Mittelschule Maishofen

images/stories/artikel/slide/1.jpgimages/stories/artikel/slide/2.jpg

5751 Maishofen Schulstraße 2, Tel.: +43(0)6542 / 68333 (Fax: DW 75), E-mail: direktion@ms-maishofen.salzburg.at

Unsere Schüler:innenzeitung bietet die Gelegenheit, die kreative Energie unserer Schülerinnen und Schüler zum Ausdruck zu bringen. Hier haben wir die Möglichkeit, aktuelle Ereignisse, interessante Geschichten und Gedanken aus dem Schulleben zu teilen.

Unsere engagierten Redakteur:innen arbeiten hart daran, informative und unterhaltsame Artikel zu produzieren, die das breite Spektrum unserer Schülerschaft widerspiegeln. Von Schulveranstaltungen über Befragungen an der Schule bis hin zu Debatten über aktuelle Themen - unsere Zeitung deckt alles ab.

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler ein, sich zu engagieren und ihre Ideen und Perspektiven einzubringen. Ob als Autor:in, Fotograf:in oder Grafikdesigner:in - es gibt viele Möglichkeiten, Teil unseres kreativen Teams zu werden.

Die neue Ausgabe wird im Mai/Juni 2024 veröffentlicht :)

Das Redaktionsteam